Auflastung Campo 2,5 1,5 Kabiener

Hier könnt Ihr Probleme/Fragen zum Opel / ISUZU Campo / TF posten.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten
Bingo
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Montag 21. Januar 2019, 20:07
Fahrzeug: Opel Campo 2,5
Wohnort: 55459 Aspisheim

Auflastung Campo 2,5 1,5 Kabiener

Beitrag von Bingo » Montag 21. Januar 2019, 20:18

Hallo ich bin neu hier und habe 2 Fragen 1 hat jemand von euch einen Schaltplan für einen Campo BJ 98 2,5 L 76 PS für Kabelbelegung Drehzahlmesser
2 Frage: Auflastung hat jemand Unterlagen dafür

Benutzeravatar
Der Ralf
Forums-Paparazzo
Beiträge: 7475
Registriert: Sonntag 8. März 2009, 18:05
Fahrzeug: opel campo 2.5 , FRONTERA 2.0 , Matschi V6, mundl sein 2.2er
Wohnort: 31632 Schessinghausen

Re: Auflastung Campo 2,5 1,5 Kabiener

Beitrag von Der Ralf » Dienstag 22. Januar 2019, 10:15

Moin Bingo ,

erstmal ein herzliches willkommen bei uns.

Schreib doch mal wofür du den Schaltplan brauchst. geht dein DZM nicht oder willst du für ein altes Navi das signal abgreifen .

Warum willst du den Auflasten ? Das Auto selber oder die Anhänge last ? Ich würde das nicht machen . die 76PS reichen ja so schon nicht um die Lasten wirklich zu nutzen und wenn es dann noch ein bischen Bergauf geht ist ganz vorbei. selbst mit einer Tonne am Haken ist das schon nicht mehr wirklich schön.

Der Ralf
Der Ralf
Das Waldi Bastelfred (Campo) http://www.opel4x4.de/viewtopic.php?f=16&t=17951
Der B den ich nie haben wollte http://www.opel4x4.de/viewtopic.php?f=4&t=21524
universalvierradantriebautowagenmitvierrädernanjedereckeeinsdiebisaufdenbodenreichenmanchmal
http://brisbras.de/Campobilder/ http://www.brisbras.de/opel4x4 http://www.brisbras.de/mamut//

Bingo
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Montag 21. Januar 2019, 20:07
Fahrzeug: Opel Campo 2,5
Wohnort: 55459 Aspisheim

Re: Auflastung Campo 2,5 1,5 Kabiener

Beitrag von Bingo » Dienstag 22. Januar 2019, 14:39

Hallo Der Drehzahlmesser geht nicht,
Die Auflastung aus dem Grund da ist eine Wohnkabiene drauf und die 2650 kg sind nicht genug,200 - 300kg mehr Gesamtgewicht dann ist alles Top

Antworten