[Frontera A] Revolution Gears 3:1 kürzere Untersetzung???

Hier könnt Ihr Probleme/Fragen zum Opel Frontera posten.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten
FronToni
Kühlerfigur
Beiträge: 16
Registriert: Samstag 29. August 2020, 21:36
Fahrzeug: Frontera A Sport '96
Wohnort: 85604 Zorneding

[Frontera A] Revolution Gears 3:1 kürzere Untersetzung???

Beitrag von FronToni » Mittwoch 16. Dezember 2020, 14:43

Servus, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Zahnradsatz für ne kürzere Untersetzung beim Fronti? (Eher unwahrscheinlich denk ich mal)

Oder weiß zumindest jemand ob und welcher Isuzu das gleiche Verteilergetriebe wie der Fronti A Sport hat? Wenn mir des jemand sagen kann werde ich mir das Kit zulegen und dann berichten ob es was taugt :)

Wenn es andere und vielleicht günstigere Methoden gibt den A Sport kürzer zu übersetzen gerne her damit, Differentiale sind ja leider schon die kürzesten drin...☹️

https://www.independent4x.com/Isuzu-Rev ... t_p_8.html

Antworten