[Frontera B] Kaufberatung Frontera B 3.2 Aut.

Hier könnt Ihr Probleme/Fragen zum Opel Frontera posten.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten
Benutzer 17725 gelöscht

[Frontera B] Kaufberatung Frontera B 3.2 Aut.

Beitrag von Benutzer 17725 gelöscht » Dienstag 5. November 2019, 23:55

Hallo zusammen,

Hätte gerne mal eure Meinung zu meinem Vorhaben! Ich schaue mich nun schon länger auf dem Markt nach nem Frontera um, und hätte jetzt die Möglichkeit, einen zu kaufen:

Frontera B 3.2 Automatik BJ 2000 für 3200€
- Meiner Einschätzung nach überraschend wenig Rost
- Schweller schon neu gemacht
- Wartungen regelmäßig gemacht
- 200000 km
- Kaum Geländebetrieb
- Hat ab und zu einen 1,4to Wohnwagen gezogen
- TÜV nagelneu

Haltet ihr das für überteuert?
Sind die 200000 km typischerweise schon grenzwertig, zb für das Automatikgetriebe?

Habe mir den Thread mit der checkliste schon angesehen, das meiste davon passt. Habe nur etwas Sorge bzgl des Preises und der wohl noch zu erwartenden Lebensdauer von Motor und getriebe.

Danke schonmal für die Hilfe :)

Antworten