Hallo leute! Diese ist meine erstes post! Vor alles ich muss eine "sorry" sagen wegen mein Deutsch

Es könnte ja besser sein, aber probiere ich mich nach meine beste kentniss zum schreiben. Ich hatt die suchfunktion benutzt, gibts aber keine direktes antwort an meine frage, so da geht es los! Ich habe schon diverse Fronteras gehabt früher (auch A und B), und jetzt hab ich mich eine Frontera A 2.3td SE gefunden. Früher hab ich keine diesel gehabt, so es ist eine "neues welt" für mich. Ich hatt es gekauft ein paar tage vor eine schlachtung, so ja, mann kann nicht sagen das es ist in eine gepflegtes und original zustand
Es fahrt, lenkt, und bremst, aber gibts genug diverse sache was muss hergerichtet werden für eine strassenzulassung.
So, kommt meine erstes frage : ich hab eine gebrochenes relay gefunden vorne bei die scheinwerfer (fahrerseite). Gibt es platzt für zwei relays, gibts aber nur dieses gebrochene eingesteckt (schwarz, und "langere"). Was macht es wenn es funkzioniert? Ist es überhaupt wichtig? Weil die fahrzeug startet und lauft so auch
Die zweite frage ist die starter (anlasser) relay.. wo ist das zum finden? Ab und zu dreht die starter nicht, dan gehts es wieder wie nicht passiert, und ich glaube dort liegt mein problem. Warscheinlich schon korrodiert, und braucht entweder neu, oder die kontakten zum putzen.
Dritte ist die fahrwerk.. es ist höher dann normal, ich habe aber keine "extra höherlegungsteile" (wie stossdampfer von OME oder so was) gefunden, bis zu die shäckel hinten. Ich muss die fronti leider wieder niedriger zum haben (ja, wegen der tüv), so die frage ist ob ist es möglich das ich muss nur die drehstab vorne niedriger zum drehen, und die hintene shäckel and die originale (kurzere) zum wechseln? Die räder sind auch zu gross (31x10,5), aber habe ich die originale, so das ist kein problem.
Die letztes frage was ich habe (für jetzt

) ist vielleicht die wichtigste. Die vorbesitzer hatt gesagt das die turbo lauft jetzt ca. 1,6bar, und die dieselpumpe ist auch oben gedreht für mehr kraft. Ich will aber die alte diesel nucht überdrehen, und ich will die extra leistung weg, ich weis aber nicht wie soll die vakuumschlauche bei die ladedruckregler zum stehen, und ich weiss auch nicht was ist die optimale einstellung an die dieselpumpe mit die original ladedrück
Das ist alle für jetzt, es ist viel, aber ja, muss mann ergentwo anfangen

es wäre eine schade dieses maschine zum ausschlachten. Danke voraus, und nochmal sorry wegen meine Deutsch

da ist eine bild auch so die post ist nicht nur endlose fragen von mir

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