Die Suche ergab 13 Treffer

von Jens 2,3
Freitag 17. April 2020, 09:38
Forum: Opel / ISUZU Campo / TF
Thema: [Campo A]
Antworten: 20
Zugriffe: 12249

Re: [Campo A]

Hallo Ralf!

Da keine Rückmeldungen mehr kamen dachte ich das die User auch keine Idee haben was da los ist.

Dann ist das ja der Campo grad nochmal seltener. :freak:

Hier das Bild komplett mit neuen Reifen.

Bild
von Jens 2,3
Freitag 17. April 2020, 01:10
Forum: Opel / ISUZU Campo / TF
Thema: [Campo A]
Antworten: 20
Zugriffe: 12249

Re: [Campo A]

Die Felgen sind original Frontera A Felgen. Und die Gummis 235/75 R15 von Cooper. https://up.picr.de/38316024mn.jpg Wie alle Opelfelgen waren sie natürlich silber. :schimpf: Zeitgleich hab ich den Rahmen, der äusserlich wirklich noch gut ist, nur Flugrost, im Radkasten schonmal mit Rostumwandler beh...
von Jens 2,3
Samstag 11. April 2020, 23:29
Forum: Opel / ISUZU Campo / TF
Thema: [Campo A]
Antworten: 20
Zugriffe: 12249

Re: [Campo A]

Bei mir sind quasi alle kaputt. Von aussen noch gut aber megahart und innen sind die rissig.
von Jens 2,3
Samstag 11. April 2020, 21:51
Forum: Opel / ISUZU Campo / TF
Thema: [Campo A]
Antworten: 20
Zugriffe: 12249

Re: [Campo A]

Der Schlauch verschwindet im Motorblock und ist weiter nicht zu finden. Nachdem ich heute die Zündkerzen gewechselt und den neuen Anlasser montiert hab lief er die 50km Probefahrt einigermassen ruhig. Und aus dem Schlauch kommt auch kein Öl mehr. Ich habe gleich 15 weitere Unterdruckschläuche getaus...
von Jens 2,3
Freitag 10. April 2020, 20:34
Forum: Opel / ISUZU Campo / TF
Thema: [Campo A]
Antworten: 20
Zugriffe: 12249

Re: [Campo A]

Von unten sieht man garnichts. Und ein besseres Bild kann ich nicht machen. Fährt keiner den Benzinmotor? :o

Gruß Jens
von Jens 2,3
Freitag 10. April 2020, 18:50
Forum: Opel / ISUZU Campo / TF
Thema: [Campo A]
Antworten: 20
Zugriffe: 12249

Re: [Campo A]

Hier nach dem reinigen...

https://up.picr.de/38258254wm.jpg

Bild
von Jens 2,3
Donnerstag 9. April 2020, 00:34
Forum: Opel / ISUZU Campo / TF
Thema: [Campo A]
Antworten: 20
Zugriffe: 12249

Re: [Campo A]

Ich werde die Stelle reinigen und nochmal die Tage Fotos hochladen. Dein Tipp mit dem Unterdruckschlauch hat mich hellhörig gemacht. Die Menge an Unterdruckschläuchen ist enorm. Sieben defekte Schläuche habe ich bisher gefunden und gegen Silikonschläuche getauscht, nein nicht in rosa. Hatte aber nur...
von Jens 2,3
Dienstag 7. April 2020, 23:00
Forum: Opel / ISUZU Campo / TF
Thema: [Campo A]
Antworten: 20
Zugriffe: 12249

Re: [Campo A]

Hi! Ja so ist es. Aus diesem schwarzen Gummistück. Ich dachte vielleicht fehlt bei mir da was (der Vorbesitzer war ganz überrascht als ich die Freilaufnaben auf der Probefahrt testete. Seine Frage: Was ist das da?") Der hatte wirklich keine Ahnung von nichts. Könnte ja ein abgerissener Kurbelge...
von Jens 2,3
Dienstag 7. April 2020, 22:15
Forum: Opel / ISUZU Campo / TF
Thema: [Campo A]
Antworten: 20
Zugriffe: 12249

Re: [Campo A]

Hey!

Es hat funktioniert. Kann man es erkennen?
Der rote Kringel markiert den Gummischlauch.

Gruß Jens
von Jens 2,3
Dienstag 7. April 2020, 22:13
Forum: Opel / ISUZU Campo / TF
Thema: [Campo A]
Antworten: 20
Zugriffe: 12249

Re: [Campo A]

Bild

Bild


Bild
von Jens 2,3
Montag 6. April 2020, 22:25
Forum: Opel / ISUZU Campo / TF
Thema: [Campo A] Eagle Alloy Felgen ABE???
Antworten: 0
Zugriffe: 3507

[Campo A] Eagle Alloy Felgen ABE???

Hi! Mein zweiter Beitrag heute. :-) Ich habe den Campo gekauft mit Eagle Alloy Alufelgen. Diese Felgen werden gerne von Jeepfahrern verwendet. Meine haben die unglaubliche Größe 265/70 R16. Dadurch sieht der Pickup aus wie ein Isländer. Ich finde das total klasse allerdings jetzt kommts.... Nicht ei...
von Jens 2,3
Montag 6. April 2020, 22:15
Forum: Opel / ISUZU Campo / TF
Thema: [Campo A]
Antworten: 20
Zugriffe: 12249

Re: [Campo A]

Hey!

Ich habs versucht. Mein Handy macht zwar räudige Bilder aber fürs Forum sind sie zu groß.

Sorry. :wand:

Gruß Jens
von Jens 2,3
Montag 6. April 2020, 21:20
Forum: Opel / ISUZU Campo / TF
Thema: [Campo A]
Antworten: 20
Zugriffe: 12249

[Campo A]

Hallo Ihr Lieben! Ich habe heute beim weiteren zerlegen meines Campos ein Ölleck entdeckt was mir völlig rätselhaft ist. In Fahrtrichtung gesehen auf der rechten Seite des Motors ist eine Art Trichter aus Metall. Er sitzt etwas tiefer unten vor dem Anlasser. Hier ist alles total versifft. Ich hatte ...