Autotelefon

Hier könnt Ihr Probleme/Fragen zum Opel Frontera posten.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten
Benutzeravatar
Rainer.M
Überrollkäfigtester
Beiträge: 5585
Registriert: Sonntag 20. Februar 2011, 22:09
Fahrzeug: Facelift A 2,2 aus 97
Wohnort: Berlin

Autotelefon

Beitrag von Rainer.M » Montag 15. April 2019, 00:12

Mal ne Frage an die Besitzer eines vollausgestatteten Fahrzeugs: was kommt eigentlich in die orginale schale? Hintergrund ist, das ich ein Nokia 3110 habe und etwas erstaunt war, wie die alten Teile gehandelt werden.

Mercedes hatte das wohl in der Werksausstattung. Aber was gehört in den frontera?

Dinter
Reserveradträger
Beiträge: 30
Registriert: Dienstag 8. August 2017, 10:45
Fahrzeug: Frontera b 2.2 dti
Wohnort: 56357 Kasdorf

Re: Autotelefon

Beitrag von Dinter » Montag 15. April 2019, 10:25

Ich glaube das gehört da rein. Hab bei mir den Halter und die Kabel abgezwickt
:wand:

Benutzeravatar
Rainer.M
Überrollkäfigtester
Beiträge: 5585
Registriert: Sonntag 20. Februar 2011, 22:09
Fahrzeug: Facelift A 2,2 aus 97
Wohnort: Berlin

Re: Autotelefon

Beitrag von Rainer.M » Montag 15. April 2019, 12:17

Falls dem so ist und noch jemand sein Auto komplettieren will, das Telefon kann gern weg. Und eh ich's bei eBay verramsche...

Antworten