Grössenvergleich...

Dieser Bereich ist für Artfremde Fahrzeuge gedacht.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten
Benutzeravatar
JEOH
Überrollkäfigtester
Beiträge: 5565
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 23:48
Fahrzeug: 2.0i Sport 1997 & 1998, MB W123 230CE 1983, MB W111 220Sb 1963, , Alfa 159 1.9 jtdm SW 2009
Wohnort: Süddeutsche Toskana

Grössenvergleich...

Beitrag von JEOH » Sonntag 14. April 2019, 18:05

Moin,

bin etwas beeindruckt:

Bild

Und bisher waren mir die Seitenscheiben unbekannt, die man offen schieben kann. Mit geöffnetem Schiebedach annähernd viel Frischluft wie im Frontera mit geöffnetem Cabriodach!
Gruß Jan

Interessierter C1E-Anwender und IBC Schütze - man lernt jeden Tag...
Die Statistik zählt nur - Denken und urteilen muss der suchende Leser selbst...
ixquick, duckduckgo, google und die Suchfunktion sind auch Deine Freunde!

Björn_VB
Kühlerfigur
Beiträge: 24
Registriert: Mittwoch 13. März 2019, 15:14
Fahrzeug: Opel Astra H GTC, Signum V6Turbo, Kadett D, Mokka 1,6CDTI 4X4, Corsa B GSI und Frontera B Sport 2.2i
Wohnort: Kirtorf

Re: Grössenvergleich...

Beitrag von Björn_VB » Sonntag 14. April 2019, 22:42

So nen unterschied habe ich da nun ja nicht erwartet. Aber der G gewinnt überall ein bisschen gegen den Fronti so wie es auf dem Bild aussieht. Bissi an den Rädern bissi an der Fahrwerkshöhe und bissi an der Karossarie. Schon beeindruckend und das wo der Froni ja auch nicht grade klein ist.

Benutzeravatar
Rainer.M
Überrollkäfigtester
Beiträge: 5585
Registriert: Sonntag 20. Februar 2011, 22:09
Fahrzeug: Facelift A 2,2 aus 97
Wohnort: Berlin

Re: Grössenvergleich...

Beitrag von Rainer.M » Montag 15. April 2019, 00:07

Fährt sich aber wie ein Traktor. Zum verreisen wäre es nicht meine erste Wahl und vorm Pferdeanhänger macht er auch nicht mehr als der frontera.

Benutzeravatar
JEOH
Überrollkäfigtester
Beiträge: 5565
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 23:48
Fahrzeug: 2.0i Sport 1997 & 1998, MB W123 230CE 1983, MB W111 220Sb 1963, , Alfa 159 1.9 jtdm SW 2009
Wohnort: Süddeutsche Toskana

Re: Grössenvergleich...

Beitrag von JEOH » Montag 15. April 2019, 00:54

Björn_VB hat geschrieben:
Sonntag 14. April 2019, 22:42
Aber der G gewinnt überall ein bisschen gegen den Fronti so wie es auf dem Bild aussieht.
Räder 15 Zoll (G) vs 16 Zoll (Frontera)
Fahrwerk am G +40mm Trailmaster vs Frontera Original
Gruß Jan

Interessierter C1E-Anwender und IBC Schütze - man lernt jeden Tag...
Die Statistik zählt nur - Denken und urteilen muss der suchende Leser selbst...
ixquick, duckduckgo, google und die Suchfunktion sind auch Deine Freunde!

Björn_VB
Kühlerfigur
Beiträge: 24
Registriert: Mittwoch 13. März 2019, 15:14
Fahrzeug: Opel Astra H GTC, Signum V6Turbo, Kadett D, Mokka 1,6CDTI 4X4, Corsa B GSI und Frontera B Sport 2.2i
Wohnort: Kirtorf

Re: Grössenvergleich...

Beitrag von Björn_VB » Mittwoch 17. April 2019, 18:41

also beim G sehen die Räder Optisch meiner Meinung nach größer aus. aber wenn du das so sagst dann wird das stimmen.

Antworten