Radlaufverkleidung hinten

Hier könnt Ihr interessante Links zu eBay, Mobile und Anderem posten oder Teile etc. anbieten und suchen.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten
Björn_VB
Reserveradträger
Beiträge: 28
Registriert: Mittwoch 13. März 2019, 15:14
Fahrzeug: Opel Astra H GTC, Signum V6Turbo, Kadett D, Mokka 1,6CDTI 4X4, Corsa B GSI und Frontera B Sport 2.2i
Wohnort: Kirtorf

Radlaufverkleidung hinten

Beitrag von Björn_VB » Mittwoch 13. März 2019, 15:55

Hallo zusammen,

ich denke es ist aussichtslos aber einen Versuch ist es ja Wert. Hat evtl. noch jemand 2 hintere Radlaufverkleidungen für nen Frontera B Sport zu Verkaufen? Artikelnummern bei Opel sind entweder 1124200/1124201 oder 1122768/1121772. Also diese grossen die Komplett den Radlauf abdecken nicht diese kleinen für den unteren Bereich.

Metaller27
Abhangjäger
Beiträge: 301
Registriert: Montag 22. Oktober 2012, 20:34

Re: Radlaufverkleidung hinten

Beitrag von Metaller27 » Mittwoch 13. März 2019, 18:44

Sollte ich noch was haben, sind aber vom Vorbesiter lackiert worden, die Clips hinten waren auch noch mehr vollständig, fällte Interesse bestehen kann ich ein paar Fotos machen

Björn_VB
Reserveradträger
Beiträge: 28
Registriert: Mittwoch 13. März 2019, 15:14
Fahrzeug: Opel Astra H GTC, Signum V6Turbo, Kadett D, Mokka 1,6CDTI 4X4, Corsa B GSI und Frontera B Sport 2.2i
Wohnort: Kirtorf

Re: Radlaufverkleidung hinten

Beitrag von Björn_VB » Donnerstag 14. März 2019, 06:01

hi ja interesse besteht definitiv. kannst du mir mal 1-2 bilder und deine preisvorstellung zukommen lassen?

Björn_VB
Reserveradträger
Beiträge: 28
Registriert: Mittwoch 13. März 2019, 15:14
Fahrzeug: Opel Astra H GTC, Signum V6Turbo, Kadett D, Mokka 1,6CDTI 4X4, Corsa B GSI und Frontera B Sport 2.2i
Wohnort: Kirtorf

Re: Radlaufverkleidung hinten

Beitrag von Björn_VB » Samstag 16. März 2019, 13:17

Hat noch jemand zufällig die Radlaufverkleidung von HR rumliegen? Metaller27 hat leider nur noch 3 vorne und HL. Wäre Cool wenn da noch jemand was hat.

Benutzeravatar
jonnyh.1
Chefmechaniker
Beiträge: 160
Registriert: Freitag 29. März 2013, 22:10
Fahrzeug: frontera b Olympia 2,2i, 16 V, 100 kw
Wohnort: 63743 Aschaffenburg

Re: Radlaufverkleidung hinten

Beitrag von jonnyh.1 » Sonntag 17. März 2019, 19:27

Hi, was meinst du mit grossen. Habe einen b sport in silber dastehen. Motorschaden.
Schick mal ein Bild was genau du meinst.
Grüsse Frank
Wir bleiben immer kleine Jungs, nur die Spielsachen werden immer größer und teurer.

Björn_VB
Reserveradträger
Beiträge: 28
Registriert: Mittwoch 13. März 2019, 15:14
Fahrzeug: Opel Astra H GTC, Signum V6Turbo, Kadett D, Mokka 1,6CDTI 4X4, Corsa B GSI und Frontera B Sport 2.2i
Wohnort: Kirtorf

Re: Radlaufverkleidung hinten

Beitrag von Björn_VB » Dienstag 19. März 2019, 11:27

Also es gibt doch die Verkleidungen die den Kompletten Radlauf abdecken und dann noch welche die nur unten die ersten 30cm abdecken. Deshalb meinte ich die "großen".
Ich brauche noch die HR die den Radlauf komplett abdeckt. Also die die der hier auf dem Bild hat...
Die Farbe ist vollkommen egal ob Silber oder Unlackiert. Wird eh in Ardenblau Lackiert :)

Bild

Björn_VB
Reserveradträger
Beiträge: 28
Registriert: Mittwoch 13. März 2019, 15:14
Fahrzeug: Opel Astra H GTC, Signum V6Turbo, Kadett D, Mokka 1,6CDTI 4X4, Corsa B GSI und Frontera B Sport 2.2i
Wohnort: Kirtorf

Re: Radlaufverkleidung hinten

Beitrag von Björn_VB » Mittwoch 27. März 2019, 16:33

Hat denn keiner mehr so eine Blöde Verkleidung rumliegen :cry:

Benutzeravatar
jj.77
Überrollkäfigtester
Beiträge: 1985
Registriert: Sonntag 25. Juli 2010, 23:53
Fahrzeug: Frontera B 3.2 V6 Limited Automatik
Wohnort: 42781 Haan
Kontaktdaten:

Re: Radlaufverkleidung hinten

Beitrag von jj.77 » Mittwoch 27. März 2019, 17:31

Noch nicht, aber das ist nur eine Frage der Zeit ;) . Du stehst auf meinem Wunschzettel.
Mit Gruß aus Haan
Joachim


Gebrauchtteile für Frontera B (keine für den A): http://stores.ebay.de/frontera-b-teile-haan
-- Bitte keine SMS schicken, das Handy ist oft tagelang aus. --
Detailfotos Frontera B: http://forum.opel4x4.de/viewtopic.php?p=155601#155601
Unterschiede Frontera B: http://forum.opel4x4.de/viewtopic.php?p=195460#195460

Björn_VB
Reserveradträger
Beiträge: 28
Registriert: Mittwoch 13. März 2019, 15:14
Fahrzeug: Opel Astra H GTC, Signum V6Turbo, Kadett D, Mokka 1,6CDTI 4X4, Corsa B GSI und Frontera B Sport 2.2i
Wohnort: Kirtorf

Re: Radlaufverkleidung hinten

Beitrag von Björn_VB » Mittwoch 27. März 2019, 17:37

Ja ich weiss Joachim aber du weisst doch wie das ist wenn man ein neues Spielzeug hat will man damit Spielen und Spielen macht nur richtig Spass wenn das Spielzeug auch so ist wie man es sich Wünscht :anim:

Das einzig Positive ist das am Montag endlich der 1.4. ist und ich den Signum wieder fahren darf aber bei dem is Offroad schon nen Bordstein :lol:

Björn_VB
Reserveradträger
Beiträge: 28
Registriert: Mittwoch 13. März 2019, 15:14
Fahrzeug: Opel Astra H GTC, Signum V6Turbo, Kadett D, Mokka 1,6CDTI 4X4, Corsa B GSI und Frontera B Sport 2.2i
Wohnort: Kirtorf

Re: Radlaufverkleidung hinten

Beitrag von Björn_VB » Sonntag 14. April 2019, 00:18

So die Verkleidung hat sich erledigt. Habe eine bekommen.

Antworten