[Antara] Strom bzw. Schaltplan Antara

Hier könnt Ihr Probleme/Fragen zum Opel Antara und Mokka / Mokka X posten.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten
contioz86
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 1. Februar 2019, 11:41
Fahrzeug: Antara 3,2 V6 LPG
Wohnort: 32816

[Antara] Strom bzw. Schaltplan Antara

Beitrag von contioz86 » Dienstag 5. Februar 2019, 17:54

Hallo zusammen,

kann mir jemand verraten wo ich Schatpläne für meinen Wagen finde. Ich habe ein Problem mit den Rückfahrscheinwerfern und muss wissen ob es ein Relais für die Rückfahrscheinwerfer gibt .

Hat jemand eine Idee?

MfG Marcel

Benutzeravatar
StephanB.
Reserveradträger
Beiträge: 40
Registriert: Sonntag 2. Juli 2017, 17:33
Fahrzeug: Opel Antara V6, Opel Kadett C City, Opel Ascona B
Wohnort: Weil am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Strom bzw. Schaltplan Antara

Beitrag von StephanB. » Donnerstag 2. Mai 2019, 09:53

Hi,
falls noch Bedarf besteht könnte ich dir den Schaltplan schicken, wenn ich ihn bei mir im TIS finde... Und der alte Lappi mitmacht :smoke:
Brauche Typ und EZ..
Gruß Stephan
DAS LEBEN IST ZU KURZ UM KLEINE HÄSSLICHE AUTOS ZU FAHREN :freak:

Daniel86
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2019, 11:23
Fahrzeug: Antara 3.2

Re: [Antara] Strom bzw. Schaltplan Antara

Beitrag von Daniel86 » Donnerstag 22. August 2019, 14:33

Hallo StephanB.

ich hätte auch Interesse an ein Schaltplan vom Antara 3.2 V6 falls du noch die Möglichkeit hast, diesen zu besorgen.
Irrgendwo habe ich ein massefehler und ich weiß nicht wo die ganzen Massepunkte sitzen und Wo das Massekabel ist, welches Motor mit Batterie verbindet.

Ich Danke dir schonmal, lass mich wissen was du noch so von mir brauchst.

LG Daniel.

Antworten