[Monterey B / Trooper II] Schaltplan, Stromlaufplan Opel Monterey, BJ 1999

Hier könnt Ihr Probleme/Fragen zum Opel Monterey & ISUZU Trooper posten.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten
stern_usa
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 27. Juni 2019, 13:11
Fahrzeug: Opel Monterey, BJ 1992
Wohnort: Miesbach

[Monterey B / Trooper II] Schaltplan, Stromlaufplan Opel Monterey, BJ 1999

Beitrag von stern_usa » Donnerstag 27. Juni 2019, 13:18

Hallo,

vielleicht kann mir ja hier noch jemand weiterhelfen.

Wir haben einen Opel Monterey, BJ 1999 3,5L. Leider wurden zu diesem Fahrzeug alle Schlüssel verloren. Mittlerweile ist es gelungen, einen Schlüssel
nachzukaufen, mit dem man die Türen sperren kann, aber die Wegfahrsperre lässt sich nicht deaktivieren. Somit startet er nicht. Hinzu kommt, dass vermutlich (das weiß man nicht genau) der Anlasser kaputt ist.
Ich hätte jetzt nach einem Schaltplan gesucht, weil mein Mann ein bisschen basteln möchte, das aber ohne Schaltplan ...

Vielleicht hat hier ja noch jemand zufällig einen ?

Herzlichen Dank erstmal und schöne Grüße,

Metaller27
Abhangjäger
Beiträge: 352
Registriert: Montag 22. Oktober 2012, 20:34

Re: Schaltplan, Stromlaufplan Opel Monterey, BJ 1999

Beitrag von Metaller27 » Donnerstag 27. Juni 2019, 15:58

Schaltpläne gibt es so gut wie nichts, einzelne Auszüge vom Trooper.
Zur WFS, du benötigst einen 4D64 Transponder dieser muss entsprechend mit einem Tech2 und Sicherheitscode am Fahrzeug angelernt werden.
Sollten hierzu Fragen auftreten könnt ihr euch gerne per PN melden.
Kann euch auch bei der Beschaffung/Programmierung behilflich sein.

Antworten