wieviel monterey gibts noch?

Hier könnt Ihr Probleme/Fragen zum Opel Monterey & ISUZU Trooper posten.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten
muwa
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 25. November 2006, 15:23

wieviel monterey gibts noch?

Beitrag von muwa » Donnerstag 7. Februar 2019, 15:19

Hallo fahre seit 25 Jahren Monterey und war bei uns in Österreich immer selten das man einen Monterey- kollegen wo gesehen hat
in letzter Zeit sieht man eigentlich gar keinen mehr, gibts eine Info wieviel aktuell in Österreich noch angemaldet sind?
Habe momentan sei 11 Jahren meinen dritten ,langer Radstand 3,1

lg walter

Benutzeravatar
Das Mulli
Böschungswinkelmesser
Beiträge: 134
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 01:46
Fahrzeug: Opel Frontera B 3.2 Limited Opel Monterey B 3.0 DTI Limited
Wohnort: Hamburg

Re: wieviel monterey gibts noch?

Beitrag von Das Mulli » Donnerstag 7. Februar 2019, 20:55

...in letzter Zeit sieht man eigentlich gar keinen mehr...

Die Wahrscheinlichkeit vom Blitz getroffen zu werden, steht genauso gut. :lol2:

OMty
Böschungswinkelmesser
Beiträge: 101
Registriert: Freitag 12. Oktober 2018, 23:59
Fahrzeug: Opel Monterey RS
Wohnort: 57399 Kirchhundem

Re: wieviel monterey gibts noch?

Beitrag von OMty » Donnerstag 7. Februar 2019, 21:25

...Du meinst jetzt aber nicht den Opel Blitz... :lol2:

muwa
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 25. November 2006, 15:23

Re: wieviel monterey gibts noch?

Beitrag von muwa » Sonntag 1. September 2019, 06:44

konnte jetzt mit Hilfe von Auto revue und Statistik Austria den Bestand an Monterey in Österreich ausfindig machen

Es sind noch 77 Monterey angemeldet davon 51 Stk. 3,1 td,,3 Stk 3,2 Benzin , 18 Stk 3,0 Td und 5 Stk. 3,5 Benzin

lg Walter

williw71
Reserveradträger
Beiträge: 41
Registriert: Donnerstag 15. März 2012, 18:08
Fahrzeug: Monterey 3,2 V6 Bj 92

Re: wieviel monterey gibts noch?

Beitrag von williw71 » Sonntag 1. September 2019, 09:29

Hallo,

Ich habe meinen zwar im Frühjahr abgemeldet, Bin aber guter Hoffnung, das nach erfolgter Restauration, der Dicke nächstes Jahr wieder mitspielt.
Wie sieht es aktuell in Deutschland mit den zugelassenen Montereys aus? Wo bekommt man diese Zahlen her?

Mit freundlichen Grüßen
Jörg

Knoppi
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 6. September 2019, 10:40
Fahrzeug: Monterey 3.2 V6
Wohnort: Hamburg

Re: wieviel monterey gibts noch?

Beitrag von Knoppi » Freitag 6. September 2019, 10:42

Moin aus Hamburg,

Ich habe gerade eben erst einen 3.2 V6 gekauft in gutem Zustand, bin echt zufrieden, erinnert mich ein wenig an meinen Range aus 99 :-)

Gruß
Oliver

Schnibble
Reserveradträger
Beiträge: 37
Registriert: Freitag 14. Dezember 2018, 22:01
Fahrzeug: Opel Monterey '97
Wohnort: 66706

Re: wieviel monterey gibts noch?

Beitrag von Schnibble » Samstag 7. September 2019, 14:34

Hallo aus Luxemburg


In luxemburg sind laut offiziellen Datensätzen genau 2 Stück zugelassen:
1x roter Diesel 1994/08/10 (UBS69D)
1 x grüner Benziner 1997/10/20 (das ist meiner 8) )


....nicht wirklich viel, wie ich finde.....
Jedefalls tolles Auto - wenn mir nochmal einer über den weg läuft (aber eher als 3,5V6 8) ) werde ich vielleicht schwach

Robi
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 8. September 2019, 08:44

Re: wieviel monterey gibts noch?

Beitrag von Robi » Sonntag 8. September 2019, 22:50

Knoppi hat geschrieben:
Freitag 6. September 2019, 10:42
Moin aus Hamburg,

Ich habe gerade eben erst einen 3.2 V6 gekauft in gutem Zustand, bin echt zufrieden, erinnert mich ein wenig an meinen Range aus 99 :-)

Gruß
Oliver
Oliver, hast du den grünen Monti aus dem Norden von Ebay Kleinanzeigen mit unter 100 Tkm gekauft?

Fand ihn auch sehr interessant, war leider ein wenig spät dran. Sehr schönes Auto. Hoffentlich ist mal wieder ein solcher inseriert.

Antworten