Ölwanne (kurbelwellengehäuse)

Hier könnt Ihr Probleme/Fragen zum Opel Monterey & ISUZU Trooper sowie Vehicross posten.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Montereyalain
Frischfleisch
Fahrzeug: opel moterey jgh 93 3,2l V6
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Ölwanne (kurbelwellengehäuse)

Beitrag von Montereyalain » Freitag 19. Oktober 2018, 19:16

Heyy zusammen

Bin am Verzweifeln
Ich bringe meine Ölwanne nicht weg an meinem 2.6l ubs17 trooper.
Was muss ich lösen für das?
Mfg

Scorp
Abhangjäger
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Ölwanne (kurbelwellengehäuse)

Beitrag von Scorp » Mittwoch 14. November 2018, 13:50

Hallo,

ist sie lose und du bekommst sie nicht raus, da die Vorderachse im Weg ist oder hängt sie noch fest?

Die Ölwanne vom 2.3 l im Campo sollte eig. rel. gleich sein:
http://ecat24.com/opel/catalog/part/1/1 ... 578,27566/
Ev hast du eine Schraube übersehen?

Ansonsten, wenn du sie nicht rausbekommst kannst du etwas den Motor anheben und die Vorderachse etwas absenken.
Dann gehts eventuell. Das geht sehr mittelmäßig.

Gruß

Antworten