Stoßfänger hinten

Hier könnt Ihr Probleme/Fragen zum Opel Monterey & ISUZU Trooper sowie Vehicross posten.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
pille26
Frischfleisch
Fahrzeug: Opel Monterey RS
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Stoßfänger hinten

Beitrag von pille26 » Montag 1. Januar 2018, 14:19

Moin,
nach einem Jahr viel Spaß hab ich nun den ersten Schaden an meinem Monty. Beim Toben im Matsch bin ich wohl irgendwie irgendwo mit der stoßfängerhülle hängen geblieben und hab mir links alles abgerissen. Jedenfalls das , was unter der Kunststoffhülle an Metallhalterung noch vorhanden war. Die Begutachtung des restlichen Trägers ergab auch nix gutes. Seit Wochen suche ich im Netz jetzt schon nach Ersatz,
aber nüschte. Hat jemand von Euch die Stoßstange schon durch Eigenbau o.ä. ersetzt. Gibt es Anbieter für Geräteträger? Einen hab ich gefunden, aber da hat der Träger keine Öffnungen für die untere Beleuchtung...

Frohes neues

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable