[Biete] 2003 DTI / G80 / Motorschaden

Hier könnt Ihr interessante Links zu eBay, Mobile und Anderem posten oder Teile etc. anbieten und suchen.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten
mbl240
Abhangjäger
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 9. Oktober 2012, 19:54
Fahrzeug: 2,2 dti
Wohnort: 79853

[Biete] 2003 DTI / G80 / Motorschaden

Beitrag von mbl240 » Samstag 19. Oktober 2019, 18:59

Hallo,

mein Wagen hat einen Motorschaden und da ich kein solch großes Auto mehr benötige möchte ich ihn veräussern statt reparieren.

Allgemein:
- 285tKm
- AHK
- 120 PS
- 8 fach bereift
- HU 01.2020
- Standort 79822

Negativ:
- Motorschaden (massiver Überdruck im Kurbelgehäuse, Klappern im Standgas, keine Leistung)
- Rost an den hineren Radläufen / -häusern welcher bis zum hinteren Anschlussblech und dem Schweller ausstrahlt
- Klima defekt / ausgebaut
- Motorhaube und Heckklappe Durchrostung
- je Radsatz sind zwei Reifen an der Abfahrgrenze
- stellenweise ist die Airbaglampe wegen einem Gurtstraffern an

Positiv:
- G80/90 Achse
- Dotz Crunch Felgen (8x18) mit ABE
- funktionierendes ABS
- Reparaturanleitung in Papierform (NML)
- wenig Rost am Rahmen wegen turnusmäßiger, 2 jähriger Behandlung mit Mike Sanders (aussen)
- Rahmenhohlraumversiegelung (einmalig) ebenfalls mit Mike Sanders
- diverse Ersatzteile siehe Bilder; der AT-Lader hat ca. 500Km wobei ich nicht weiß ob er funktioniert. Er war in einem Zeitraum verbaut als die Unterdrucksteuerung undicht war und deswegen der Lader nicht arbeiten konnte.

https://share-your-photo.com/62aec7a388/album

Ich dachte an einen Paketpreis von 800€ wobei der Wagen mit dem Hänger abgeholt werden muss. Es würde mich freuen, wenn die Teile in gute Hände kämen und auch zeitnah aus meiner Garage verschwinden würden. Deswegen: VHB

Für die Juristen: Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung, Bastlerfahrzeug, zum Ausschlachten oder Herrichten.

mfg
mb

mbl240
Abhangjäger
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 9. Oktober 2012, 19:54
Fahrzeug: 2,2 dti
Wohnort: 79853

Re: [Biete] 2003 DTI / G80 / Motorschaden

Beitrag von mbl240 » Sonntag 20. Oktober 2019, 13:22

Jetzt auch bei ebay Kleinanzeigen.

Ich weise nochmals auf "VHB" hin; ihr könnt ruhig unverschämt geringe Angebote machen; wenn das Material in gute Hände geht ist das für mich OK.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 3-216-8855

mfg
mb

mbl240
Abhangjäger
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 9. Oktober 2012, 19:54
Fahrzeug: 2,2 dti
Wohnort: 79853

Re: [Biete] 2003 DTI / G80 / Motorschaden

Beitrag von mbl240 » Sonntag 20. Oktober 2019, 14:43

Habe eine vielversprechende Anfrage hier aus dem Forum, deswegen ist ebay deaktiviert. Der deal wird wohl gegen Ende des Monats laufen, ich bitte um Verständnis das das Angebot bis auf weiters als "reserviert" anzusehen ist.

mfg
mb

mbl240
Abhangjäger
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 9. Oktober 2012, 19:54
Fahrzeug: 2,2 dti
Wohnort: 79853

Re: [Biete] 2003 DTI / G80 / Motorschaden

Beitrag von mbl240 » Donnerstag 31. Oktober 2019, 19:08

Ist verkauft, der Beitrag kann gelöscht werden.

mfg
mb

Antworten