2,2er Benziner überarbeiten

Hier könnt Ihr Probleme/Fragen zum Opel Frontera posten.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten
mantajrg
Reserveradträger
Beiträge: 43
Registriert: Montag 7. März 2011, 19:18
Kontaktdaten:

2,2er Benziner überarbeiten

Beitrag von mantajrg » Montag 17. Dezember 2018, 22:10

Hallo, da ich die nächsten Wochen dringend was am dicken Motor mäßig tun muss (kopfdichtung und Kupplung) habe ich angefangen die Reserve Maschine zu zerlegen ( aus nem A Frontera mit unbekannter Laufleistung)
Frage wäre , was kann ich gleich optimieren um ein vernünftiges Ergebnis zu bekommen und kann man mit einfachen Mitteln was mehr an Leistung rausholen? Ebenso würde mich interessieren ob ich die Ausgleichswellen weg lassen bzw weg rationalisieren kann und ob das Nachteile mit sich bringt?
Und gibt es nen Fächerkrümmer für Frontera?
Danke und ne schöne Weihnachten euch.😊

Antworten