Danke

Hier könnt Ihr Probleme/Fragen zum Opel Frontera posten.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wagenzieher
Frischfleisch
Fahrzeug: Frontera B 2,2 Limited Edition
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Danke

Beitrag von Wagenzieher » Samstag 27. Oktober 2018, 20:09

An alle Mitglieder
Ich möchte mich an dieser Stelle mal bei Rainer M. bedanken.Habe mein Kombiinstrument gestern wieder bekommen,
dann heute der Einbau, und es funktioniert wieder alles!! respekt
Bin begeistert, dass alles so gut und schnell geklappt hat.
Nochmals vielen Dank :freak:

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable