Ruckeln und Benzingeruch im Innenraum

Hier könnt Ihr Probleme/Fragen zum Opel Frontera posten.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
4x4RV
Frischfleisch
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Ruckeln und Benzingeruch im Innenraum

Beitrag von 4x4RV » Dienstag 16. Oktober 2018, 21:58

Hallo Leute, habe bei meinem B Sport 2.2l gestern beim Fahren im niedrigen Drehzahlbereich manchmal ein wenig ruckeln vernommen, nie so schlimm, dass es die Fahrt beeinträchtigt hätte, aber vernehmbar. Dazu kommt, dass seit ich ihn besitze (2 Wochen) bei längerer Fahrt ein starker Benzingeruch im Innenraum besteht.
In der Sufu wird auf undichte Benzinleitungen und Aktivkohlefilter verwiesen. Die Leitungen am Tank oben sind trocken, Leitungsübergänge am Motor von Schlauch auf Rohr ebenfalls kein Benzin dran, Aktivkohlefilter bzw. Tankentlüftung weiß ich nicht wie ich das überprüfen kann. Hat jemand eine Ahnung? Wäre dankbar für Tipps. Dank und Gruß

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable