Hilfe!!!!!!! Benzinpumpe Frontera B Sport

Hier könnt Ihr Probleme/Fragen zum Opel Frontera posten.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
jkuwe
Frischfleisch
Fahrzeug: Opel Frontera B Sport 2,2i
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Hilfe!!!!!!! Benzinpumpe Frontera B Sport

Beitrag von jkuwe » Montag 24. September 2018, 13:11

:cry: :cry: :cry:
Hallo zusammen.
I bin da Sepp und I hab a Problem.

Ich habe mir vor knapp drei Wochen einen Frontera B Sport RS gekauft.

Leider ist er mir in mitten in der Grenzkontrolle nach Österreich stehen geblieben.

Der nette Herr vom ÖAMTC meinte, dass die Benzinpumpe kaputt ist.

Ich finde leider auch nach langem Suchen hier nicht die Info, die ich brauche.

Ich würde gerne eine externe Pumpe verbauen, ich weiß nur nicht welche ich nehmen muss und wie ich da genau vorgehen muss.

Alles was ich finde bezieht sich auf den A.

Kann mir bitte jemand helfen?

Und wenns nur die Angabe des richtigen Treads ist.

Ich danke Euch schon im Voraus.

Gruß

Da Sepp

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable