Die Suche ergab 5 Treffer

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
von Bayern-Fronti
Donnerstag 8. November 2018, 22:43
Forum: Tuning / Zubehör / Umbauten
Thema: Des Jüngers Bastel Zermonie!
Antworten: 884
Zugriffe: 330012

Re: AW: Des Jüngers Bastel Zermonie!

Asconajuenger hat geschrieben:
Freitag 2. Mai 2014, 17:47
Vorteil von höhergelegtem Fahrzeug!

Bild
Hallo,
das Foto ist richtig gut. :D :D :D
von Bayern-Fronti
Donnerstag 8. November 2018, 22:27
Forum: Opel Frontera
Thema: Laute Fahrgeräusche vorne an der Achse
Antworten: 6
Zugriffe: 649

Re: Laute Fahrgeräusche vorne an der Achse

Hallo Zusammen, ich bin ganz neu hier Ich fahre einen Opel Frontera 2,2 DTI 116PS; 3 türig. Seit einer Woche merke ich, das ich ein sehr unangenehmes lauteres Fahrgeräusch an der Vorderachse habe. Es ist so als würde man über einen gefrorenen Eisboden fahren. Ich habe bereits die Reifen gewechselt ...
von Bayern-Fronti
Donnerstag 8. November 2018, 22:17
Forum: Opel Frontera
Thema: Laute Fahrgeräusche vorne an der Achse
Antworten: 6
Zugriffe: 649

Re: Laute Fahrgeräusche vorne an der Achse

Kann auch das Nadellager sein, das die Antriebwelle im vorderen Achsstumpf lagert. Wenn es stärker wird beim einlenken ist es oft das . Wenn du auf ne Wiese fährst und den Allrad reinmachst und es lauter wird und auch dort beim einlenken noch lauter, ist es oft ein Antriebswellengelenk, wo der Balg...
von Bayern-Fronti
Donnerstag 8. November 2018, 22:07
Forum: Opel Frontera
Thema: Laute Fahrgeräusche vorne an der Achse
Antworten: 6
Zugriffe: 649

Re: Laute Fahrgeräusche vorne an der Achse

Am Öl dürfte es nicht liegen, es sei denn es ist keins mehr drin. Das von Bumble erwähnte Radlager ist eine Möglichkeit. Ähnlich wäre ein verschlissenes Gelenk einer Antriebswelle (Manschetten okay oder läuft Fett aus?). Am Besten mal das Auto vorne aufbocken und die Räder von Hand drehen. Vielleic...
von Bayern-Fronti
Mittwoch 7. November 2018, 20:17
Forum: Opel Frontera
Thema: Laute Fahrgeräusche vorne an der Achse
Antworten: 6
Zugriffe: 649

Laute Fahrgeräusche vorne an der Achse

Hallo Zusammen, ich bin ganz neu hier Ich fahre einen Opel Frontera 2,2 DTI 116PS; 3 türig. Seit einer Woche merke ich, das ich ein sehr unangenehmes lauteres Fahrgeräusch an der Vorderachse habe. Es ist so als würde man über einen gefrorenen Eisboden fahren. Ich habe bereits die Reifen gewechselt u...